0%

DMS News zu 2018

Posted By: Alex Haden On:


Allen Lesern wünschen wir noch ein erfolgreiches und proggiges Jahr 2018. Folgende Themen werden wir demnächst in Angriff nehmen:

  • Arbeit an „The Gods of the Good Taste“
    Hier haben wir einen sehr guten Fortschritt erzielt und sind guter Dinge, dass der Song bald in einer Roh-Fassung zur Verfügung steht.
  • Der Song „Virtuality“ wird in das Repertoire von DMS aufgenommen
    Eine sehr spannende Sache, den bereits fertigen Song von Tom und Alex für DMS zu überarbeiten.
  • Arbeit an den bestehenden Songs „Nemesis Pt. V“, „Cry Out Loud“, „The Working Clash“ (Vocals überarbeiten)
  • Turn of the Tide, eine alte Prog-Symphonicmetal-Ballade aus Leos Fundus steht auch schon in den Startlöchern. Die Lyrics, das Konzept dazu und ein MP3 als Arbeitsstand werden wir demnächst online stellen.

Sobald es etwas Hörbares bzw. Vorzeigbares gibt, werden wir euch das natürlich umgehend auf der Website vorstellen. Wenn wir alle Songs erarbeitet haben, entsteht ein Repertoire mit einer Gesamtlänge von ca. 45 Minuten. Das sind auf jeden Fall genügend Songs, um mal über einen Gig nachzudenken 🙂 Allerdings kommen dann die Drums und das Keyboard noch vom Band bzw. vom Computer. Nach dem schnellen und reibungslosen Onboarding von Alex haben wir wieder Kapazitäten frei, zum Beispiel für eine(n) Keyboarder/in.

Demnächst gibt es auch wieder einige musikalische Tipps, Empfehlungen und Rezensionen zu Progrock- & Progressive Metal Bands geben, natürlich zu einhundert Prozent subjektiv – wie gewohnt 🙂

Bis dahin – keep in progress


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SHARE

Zurück

Play Cover Track Title
Track Authors
The Working Clash
Nemesis Pt. 5 - Calling Nemesis
Cry Out Loud