0%

Lebenszeichen 2019

Posted By: Thomas Ass On:


Ok, Ok – wenn es über ein Jahr kein Lebenszeichen einer Band gibt, könnte man annehmen, dass die Kapelle das Zeitliche gesegnet hat. Ist bei Dark Matter Symmetry aber nicht so.
Nachdem wir Musik „nur nebenbei“ machen und uns überwiegend um unser ganz normales Leben kümmern müssen, gibt es Phasen, in denen Familie, Arbeit und schlichtes Überleben Priorität haben. Aber ganz ohne musikalische Aktivitäten ist das letzte Jahr doch nicht abgelaufen.
Wir – in persona Leo – haben das Studioequipment und Produktionsknowledge ausgebaut und die letzte Produktion Turn Of The Tide fertig- und online gestellt.
Aktuell arbeiten wir an neuen Songs, unserem ersten Video und vielleicht gibt es uns in absehbarer Zeit auch Live zu sehen. Wir selbst sind schon sehr gespannt und Ihr könnt es auch sein …
Ach ja, inzwischen ist auch wissenschaftlich nachgewiesen, dass Dunkle Materie keine tödliche Auswirkung hat (Death by Dark Matter). War uns aber immer schon klar – oder?

Autor: Tom Ass

Zurück


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SHARE

Zurück

Play Cover Track Title
Track Authors
Turn Of The Tide
The Gods Of The Good Taste
Virtuality
The Working Clash
Nemesis Pt. 5 - Calling Nemesis
Cry Out Loud