0%

DMS live am 02.02.2020 im Sunny Red

Posted By: Thomas Ass On:


Bekanntermaßen hat am sechsten Januar des Jahres Eins das berühmte Trio „Die Weisen aus dem Morgenland“ auf seiner damaligen Tournee auch in der Nähe von Bethlehem vorbei geschaut und dabei dem Jesuskind gehuldigt.
Gut zweitausend Jahre später haben wir nun eine ähnliche, nur etwas weniger spektakuläre Situation.
Nach fünf Jahren intensiver Vorbereitung haben es wir – also das nicht ganz so berühmte Trio „Dark Matter Symmetry“ – geschafft, sechs einigermaßen komplexe Songs zu produzieren und bühnenreif zu machen.
Daher freuen wir uns riesig, unsere Musik nun zum ersten Mal live spielen zu können und zwar zusammen mit unseren Freunden von Atlas Cube und QuelleQuelle am 02.02.2020 im Sunny Red, Hansastraße 41, 81373 München.
Weitere Infos gibt es unter https://www.feierwerk.de/konzert-kulturprogramm/detail/2020-02-02-atlas-cube.

Autor: Tom Ass

Zurück


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

SHARE

Zurück

Play Cover Track Title
Track Authors
Turn Of The Tide
The Gods Of The Good Taste
Virtuality
The Working Clash
Nemesis Pt. 5 - Calling Nemesis
Cry Out Loud